ReferenzenZur Startseite

agri service GmbH

Die Profis für Weide-, Stall- und Tiertechnik

Geschäftsführer agri service

Mit einer positiven Unternehmenskultur, gemeinsamen Werten und Zielen und einem eingeschworenen Team können Visionen zur Realität werden. Wir sind gespannt davon zu erfahren, wie du unser Team bereicherst.

Viele Grüße

Maximilian Gebert & Jan Bringmann

Das sind deine Vorteile

10 Gründe für unser Team

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir bilden uns immer weiter, weil wir uns nie mit dem Status quo zufrieden geben und hungrig auf Erfolg sind. Du kannst online oder in Präsens bei unseren Lieferanten an Schulungen teilnehmen.

Flache Hierarchien

Wir lieben kurze Entscheidungswege, damit deine Ideen und deine Kompetenzen wirklich etwas bewegen.

Zukunft gestalten

Wir haben für jede Idee ein offenes Ohr. Weiterentwicklung und Verbesserungen treiben uns an.

Abwechslungsreiche Aufgaben

Wir versuchen uns ständig weiterzuentwickeln. Langeweile ist für uns ein Fremdwort!

Aufstiegschancen

Wir erkennen Potenziale und fördern sie. In unserem Unternehmen benötigen wir immer Teammitglieder, die Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen.

Festanstellung

Wir bieten dir die Sicherheit, damit du dich zu 100 % auf deinen Job konzentrieren kannst.

Top Arbeitsausstattung

Neue Technik und schicke Arbeitskleidung. Damit du ohne Probleme voran kommst.

Mitarbeitervorteile

Fahrtkostenzuschuss, Kindergartenzuschuss etc. – wir versuchen dich bestmöglich zu unterstützen.

Einfaches Onboarding

Es ist unser Ziel, dass du deine PS so schnell wie möglich auf die Straße bekommst. Dabei unterstützen wir dich bestmöglich.

Teamevents

Wir unterstützen uns gegenseitig. Es ist uns wichtig, dass wir gemeinsam an unseren Zielen arbeiten.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich bei uns!

Dein Bewerbungsprozess

Mit 4 Schritten ins beste Team der Welt

1

Deine Online-Bewerbung

Du stellst dich uns vor, indem du deine Bewerbungsunterlagen ganz unkompliziert über unser Formular an uns sendest.

2

Dein Bewerbungsgespräch

Wir lernen uns näher kennen, denn wir wollen mehr über dich erfahren. In einem Videogespräch oder persönlich beantworten wir dir deine Fragen.

3

Dein Probetag

Du hast uns mit deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit überzeugt. Deshalb laden wir dich zu einem Probearbeitstag in unser Office oder auf unsere Baustelle ein.

4

Dein Start im Team

Herzlichen Glückwunsch! In deinem Onboarding lernst du alles, was du wissen musst, um mit uns durchzustarten. Du bist jetzt Teil von agri service.

Dein Bewerbungsprozess

Mit 4 Schritten ins beste Team der Welt

1

Deine Online-Bewerbung

Du stellst dich uns vor, indem du deine Bewerbungsunterlagen ganz unkompliziert über unser Formular an uns sendest.

2

Dein Bewerbungsgespräch

Wir lernen uns näher kennen, denn wir wollen mehr über dich erfahren und beantworten auch dir deine Fragen in einem Videogespräch.

3

Dein Probetag

Du hast uns mit deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit überzeugt. Wir glauben, dass du unser Team bereicherst. Deshalb laden wir dich zu einem Probearbeitstag in unser Office ein.

4

Dein Start im Team

Herzlichen Glückwunsch! In deinem digitalen Onboarding lernst du alles, was du wissen musst, um mit uns durchzustarten. Du bist jetzt Teil von agri service.

Finde deinen Traumjob

Bewirb dich jetzt

Häufig gestellte Fragen

Brauche ich eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium für meine Bewerbung?

Wir suchen Talente mit Überzeugung, Kampfgeist und Begeisterung für unsere Ziele. Wenn du das mitbringst, freuen wir uns unabhängig von deiner Berufsausbildung oder einem Studium über deine Bewerbung.

Wie läuft mein Bewerbungsprozess?

Stell dich uns ganz einfach vor, indem du auf einen der Buttons „Jetzt bewerben“ klickst. Dann gelangst du direkt zur entsprechenden Kontaktmöglichkeit. Bei speziellen Fragen melde dich gerne bei uns unter: jobs@agri-service.de

Was erwartet mich bei einem Probearbeitstag?

Wir versuchen dir einen guten Einblick in unseren Arbeitsalltag zu geben. Alles Weitere besprechen wir dann vor Ort.

Wie sehen meine ersten Tage bei euch im Team aus?

Du wirst von unserem Team herzlich empfangen. Deine neuen Kollegen helfen dir bei deinem Onboarding-Prozess und beantworten dir alle deine Fragen, damit du schnellstmöglich mit uns durchstartest.

Du möchtest mehr erfahren?

Wir beantworten gern deine Fragen!

Geschäftsführer agri service

Überzeugt?

Dann bewirb dich jetzt ganz unkompliziert bei uns.
Wir freuen uns auf dich!